Wellness

Forum Wellness

Nordsee-Urlaub - was anziehen?

Thema: Nordsee-Urlaub - was anziehen?

Hallo, wir fahren nächste Woche mit unserem fast 2j. Kind nach Butjadingen in den Center Parc. Wir waren noch nie dort und wissen auch nicht, wie kalt oder windig es sein kann. Habt ihr Tipps, was man für Sachen mitnehmen soll? Und wie man sich da anzieht? Sportlich, bequem und dick oder auch mal schick? danke.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würd mir auf alle Fälle was Warmes einpacken,an der See ist es sowieso meist ziemlich windig und es soll ja auch wieder kälter werden. LG

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

die Gummistiefel auf keinen Fall vergessen!

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Matsche-Sachen und viel verschiedene Sachen die Zwiebelmäßig drunter passen. So bist Du für jedes Wetter gewappnet. Also:Strumpfhosen, Leggins, Thermohose, Jeans, Matschhose. Wollpulli, Sweatshirt, Langarmshirt, Weste, Fleecejacke, Regenjacke. So kannst Du super kombinieren. Schicke Sachen brauchen die Kinder nicht. Aber eine Badehose!! Viel Spass!!!!!!!!!! Susa

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

moin moin ich komme von der nordsee also tip von mir was für die ohren denn es wird ein schmuddel wetter geben ,und wichtig was für den hals denn der nasse kalte wind verursacht gerne halsschmerzen naja und ansonsten die gummistiefel nicht vergessen sowie der osfriesen nerz (regenjacke) viel spass dort die spielscheune ist auch gleich in der nähe (bruhave) lg nadine

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:40