Wellness

Forum Wellness

Nochmals Frage zum Concealer

Thema: Nochmals Frage zum Concealer

Ich hab um die Augen hellere Haut also keine Augenringe im klassischen Sinne. Würde da ein Concealer auch was bringen? Bin blond und hellhäutig, werde eher rot statt braun...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eh hell rund um die augen bist, wieso willst du dann einen concealer benutzen?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm.... gute Frage.... dann brauchst du ja eigentlich keinen Concealer im klassischen Sinn. Ich nehme den für meine Augenwinkel, die sind immer etwas dunkel. Den Concealer nimmt man ja eigentlich, um etwas zu überdecken, also eben Augenringe oder sonstige Flecken im Gesicht. Nehme ihn auch für Rötungen. Wenn du ansonsten kein Make-Up benutzt, würde ich vielleicht eine getönte Tagescreme benutzen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 15:00