Wellness

Forum Wellness

Nochmal zum Theme Leggings...

Thema: Nochmal zum Theme Leggings...

Findet ihr die wirklich so schlimm? Ich ziehe die im Frühjahr/Sommer sehr gerne an. Ein enges Kleid drüber. oder Longshirt, abends auch mal mit High-Heels.. Gut, so der Flodder-Leggings-Look geht nicht, aber ansonsten.....

von WUTZ am 22.05.2012, 11:19


Antwort auf Beitrag von WUTZ

ich zieh auch welche an.... auch gern. auch die von h+m und tchibo.

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

auch ich liiieeeebe leggins zu kleidern, longshirt und tunika´s einfach ein must have... vor allem, wenn man nicht mehr soooo makellose beine hat *seufz* manche tragen sie auch unter hotpants, miniröcken... das mag ich persönlich gar nicht. ich kaufe gerne bei kik die leggins von ergee, top marke, tolle qualität. und auch die baumwoll- oder microfaser-leggins sind super (da passe ich in gr. 164)

von Gaensebluemchen am 22.05.2012, 12:15


Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

mit den Blümchenleggins von Tchibo

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

bist DU das?????????????????????

von Gaensebluemchen am 22.05.2012, 14:06


Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Ja, wieso? Hättest du an mir keine Blümchenleggins erwartet?

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

DOCH !!!!! aber was mich interessiert: WO GIBT ES SOOOOOOOO SCHÖNE BEINE ZU KAUFEN? mensch, hast du herrliche schlanke gut geformte beine, die will ich auch. freddalein, ich dich mir genau SO vorgestellt, wie du ausschaust, aber vor meinem geistigen auge sehe ich dich mit längeren naturgewellten haaren. warum auch immer

von Gaensebluemchen am 22.05.2012, 19:12


Antwort auf Beitrag von Gaensebluemchen

Die Beine wurden bei Geburt mitgeliefert ;) Und die Haare waren früher lang. Lg :)

Mitglied inaktiv - 22.05.2012, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

Was nicht negativ zu bewerten ist. Ja, du hast schöne "Leggings-Beine"! Schlank, nicht zu dünn und gerade. :)) Also sehr feste Beine in Leggings gefallen mir auch nicht.

von WUTZ am 22.05.2012, 20:39


Antwort auf Beitrag von WUTZ

lach Ich bins aber nicht ;-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 09:35


Antwort auf Beitrag von WUTZ

Ich trag jeden Tag Leggins, zu Jeanskleidern, zu Longshirts, zu anderen Kleidern, zu Hängerchen, unter Röcken..... Das sieht super aus.... Und ich bin auch schon über 30.... Dnai

von DFAT2008 am 22.05.2012, 21:10


Antwort auf Beitrag von DFAT2008

ich hoffe, diese mode hält noch lange an. auch liebe diesen style

von Gaensebluemchen am 23.05.2012, 06:02


Antwort auf Beitrag von DFAT2008

Was heisst da schon ü30? :-) ich hab grad in Lissabon sehr feine alte Damen mit geschätzten 69 Jahren gesehen, die sich mit netten Kleidern, Schals, Schmuck, schönen Schuhen, Stadttaschen, PLUS Leggings kleideten. Seeeeeeehr schön, sehr trendig. Wir sagten: Sooo werden wir auch einmal herumlaufen, so modern und nicht Oma-mäßig. Und bis wir so alt sind, werden wir wohl noch ausgeflippter umherjetten...

von Nikas am 23.05.2012, 21:03