Wellness

Forum Wellness

nivea glättungsserie ?

Thema: nivea glättungsserie ?

wer hat die probiert ? normalerweise benutze ich ein glättungseisen.laut werbung braucht man es dann nicht mehr mit der nivea serie. ? wie sind eure erfahrungen.lg

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

meine Freundin war enttäuscht und sagte, es bringt nix (wenn es was bringen würde, hätte es jeder Frisör statt einem Eisen oder)??

Mitglied inaktiv - 23.11.2007, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich habs auch probiert und es bringt überhaupt NICHTS! War total enttäuscht. lg ela

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mal ne probepackung vom shampoo und war eigentlich schon zufrieden. die haare waren schön glatt und glänzend (allerdings natürlich nicht sooo glatt wie nach nem glättungseisen= lg max

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

hallo karaibiksonne, ich benutzte diese pflegeserie seit ca. 1 monat und bin auch nur teilweise damit zufrieden. es ist natürlich nicht soooo glatt und glänzend, wie die werbung verspricht... für besondere anlässe nehme ich doch wieder das glatteisen. lg eisblume71

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutze das Shampoo jetzt ca. 2 Monate , es bringt natürlich nicht soviel wie ein glättungseisen, aber bei mir macht es zumindest die leichten "Naturkrausen" weg. Allerdings auch nur bis zum nächsten Regenschauer bzw sogar Nebel... lg

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 23:35


Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 13:33