Wellness

Forum Wellness

Nivea Control Shine

Thema: Nivea Control Shine

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob jemand du die Feuchtigkeitspflege benutzt und wie eure erfahrrungen damit sind?? danke euch

von melli_24 am 03.07.2012, 11:21


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo, benutze die komplette Serie und vertrage sie super! Habe nach dem Absetzen der Pille total unreine Haut bekommen. Und die Pflege hat echt geholfe. Alle Daumen hoch lg Phinny

von Phinny84 am 04.07.2012, 22:08


Antwort auf Beitrag von Phinny84

Ich benutze sie auch seit ca. 4 Wochen und bin restlos begeistert! Ich lasse jetzt meine anderen Sachen langsam ausgehen - verwende sie gar nicht mehr im Gesicht. Ich habe in letzter Zeit einiges gefunden, was mein Hautbild verbessert hat, aber das Zeug schlägt alles :-) Die getönte Tagescreme werde ich mir nicht mehr kaufen, weil sie für meinen Geschmack zu wenig deckt. Ich hab die beiden Nuacen von.... Garnier- glaube ich, so ne BB-Creme und mische sie zusammen. Die ist super! Von der neuen Nivea-Serie habe ich die 3in1 Waschcreme, die Feuchtigkeitslotion und die Thermo-Waschcreme. Echt super! LG, Cel

von Celine2 am 06.07.2012, 10:50


Antwort auf Beitrag von Celine2

gut zu wissen, hab auch so blöde problemhaut und schon ne menge ausprobiert, derzeit die dm eigenmarke, ist gut, aber das ergebniss könnte noch besser sein. wenn meins leer ist, werd ich auch umsteigen auf nivea

von PoisonLady am 06.07.2012, 14:27


Antwort auf Beitrag von melli_24

die Beschreibung für die getönte Creme finde ich ja etwas seltsam: Reinigen Sie Ihr Gesicht sorgfältig. Tragen Sie die Creme gleichmäßig auf. Sparen Sie dabei die Augenpartie aus. höööööö, Augenpartie aussparen??

von Kira75 am 08.07.2012, 12:04


Antwort auf Beitrag von Kira75

Mache ich nicht, sonst bin ich ja fleckig *g* Außerdem, warum? Die Haut um meine Augen ist die gleiche, wie im sonstigen Gesicht - ok. ggf. etwas trockener und dünner - aber mehr, als dass sich die "Farbe" in den Lachfältchen absetzt, kann doch nicht passieren, oder? Direkt IN die Augen soll das Zeug natürlich nicht - aber bisher hab ich nichts negatives feststellen können, wenn ich mir damit auch "um-die-Augen-rum" schmiere. Vielleicht sichert sich der Hersteller mit dieser Aussage einfach ab, falls es jemand nicht verträgt?! LG, Cel

von Celine2 am 08.07.2012, 15:41