Wellness

Forum Wellness

Nagelstudio

Thema: Nagelstudio

Wiviel kostet die fingernägel verlängerung im nagelstudio?

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kommt ganz drauf an wo du hingehst. Gehst du in ein exklusives Nagelstudio zahlst du leicht für die Ersteinrichtung Euro 75-90. Je nach System (Acryl, Gel, Fiberglass, Seide) können da noch mal Kosten zu kommen. Beim Auffüllen zahlst du dann zwischen 28-45 Euro. Die meisten Nageltanten lassen sich French Manicure auch noch mit 10-15 Euro extra bezahlen. Es gibt jedoch auch Nagelstylistinnen die von zuhause aus arbeiten - mit Gewerbeanmeldung und Berufshaftpflicht. Diese bieten Nagelverlängerungen oft viel günstiger an. Schau mal in die Wochenblättchen, dort findest du oft auch Modellgesuche. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern anmailen - ich hab so einen Laden *ggg* LG Questgirly

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 21:39