Wellness

Forum Wellness

Nagelstudio - "Künstl." Nägel selber machen?

Thema: Nagelstudio - "Künstl." Nägel selber machen?

Hallo, früher bin ich immer in ein Nagelstudio gegangen, um mir meine Nägel mit einem Gel zu bearbeiten. Mit zwei Kindern fehlt mir einfach die Zeit und das Geld. Bis heute trauer ich aber immer noch meinen schönen Nägeln hinterher (meine sind dünn und brechen immer). Jetzt habe ich mir überlegt so ein Nagelstudioset (wird ja ne Menge bei E... angeboten) zu kaufen, habe aber null Ahnung, da ich ja auch absoluter Neuling beim Selbermachen bin. Kann mir einer von Euch ein Set empfehlen oder sagt ihr lieber direkt die Finger davon lassen? Danke für Eure Tipps Diana

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, von Finger`s gibts da was, bekommst du z.B. bei Ihr Platz. Ich hatte das mal auf seinem Seminar ausprobiert wie viele andere Kolleginnen auch, ich selber bin zu ungeschickt und ungeduldig dafür, aber viele meiner Kolleginnen haben damit gute Erfahrungen gemacht und es sah auch immer sehr gut aus. Es gibt da verschiedene möglichkeiten die man machen kann, am besten du läst dich beraten, frag in dem Geschäft wo du kaufen möchtest nach dem Finger`s Video, das stellt die Firma Finger`s denn Geschäften zu verfügung damit die Kunden das Produkt und die Anwendung kennen lernen und tips bekommen, ausleihen ist kostenlos und das Video dauert meine ich keine 15min. Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

sonst hol dir doch ein set und lasse es von einer Freundin machen.Wo kommst du den her??? Sonnst könnte ich dir anbieten ,das ich es dir mache .Mache es bei meinen Freundinnen auch.sie sind super zufrieden .Wenn du magst meld dich .E-mail ist angegeben

Mitglied inaktiv - 22.12.2004, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab mir die nägfel früher auch selbst beklebt,aber die halten lange nicht so wie in einem nagelstudio. deshalb gönne ich mir einmal im monat nagelstudio. denn als frau gönnt man sich viel zu wenig und man braucht aauch mal eine auszeit von dem mama dasein und andere haben andere laster wofür sie geld ausgeben,warum soll ich mir dann nicht mal ein nagelstudio gönnen. also ich werde das nie wieder selbst machen,da ist mir das geld zu schade,dafür das die nicht halten.bei meinem nagelstudio habe ich die probleme net und kann meine tätigkeiten wie sonst auch ausführen liebe grüße lisa www.rabauken-welt.de

Mitglied inaktiv - 25.12.2004, 23:06