Wellness

Forum Wellness

Nagellack wieder brauchbar machen

Thema: Nagellack wieder brauchbar machen

Was kann ich unternehmen, wenn der Nagellack zähflüssig / dick ist. Man sieht halt in der Flasche den Lack aber man bekommt ihn nicht so "flüssig" auf den Pinsel. DANKE. Katze1509

von Katze1509 am 28.09.2011, 08:35


Antwort auf Beitrag von Katze1509

Ab in die Tonne und neuen kaufen

von Mausilina am 28.09.2011, 10:50


Antwort auf Beitrag von Katze1509

Hallo Es gibt von p2 einen Nagellackverdünner: http://www.dooyoo.de/koerperpflege/p2-nailpolish-thinner/1389932/ p2 findest Du bei dm ;) LG Christine

von VanillaCreamy am 28.09.2011, 11:41


Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

Hausmittelchen: Stell den Nagellack für ein paar Minuten in heißes Wasser, dann geht es wieder! lg

von Cure am 29.09.2011, 21:05


Antwort auf Beitrag von Cure

Hey was mich sehr verwundert hatte, aber funktionierte war, als ich bei der Nadeldesignerin war und die nen Schuss Nagellackentferner dazu gekippt hatte, dann den ganzen Nagellack mit Deckel drauf natürlich geschüttelt hatte und ihn mir dann auf die Nägel gemacht hat. Hätte ich es nicht selber gesehen, hätte ich es nicht für möglich gehalten. LG Merry

von Merry am 30.09.2011, 14:19