Wellness

Forum Wellness

Nagelhärter

Thema: Nagelhärter

Kann mir jemand DEN Nagelhärter empfehlen? hab verschiedene Marken durch, aber nie das perfekte dabei. Meine Fingernägel sind so dünn und weich, selst im kürzesten stadium kann ich die um 180 grad biegen. und dementsprechent reißen sie seitlich immer sofort ein, bevor sie zum wachsen kommen. LG jennie

Mitglied inaktiv - 28.08.2005, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Murmeline

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jennie, ich würde den Calcium-Nailbuilder von Arabesque benutzen - habe damit nur gute Erfahrungen gemacht! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

..das sind ja Namen /Firmen, die hab ich noch nie gehört. Woher beziehe ich das Zeugs? Schlecker, größere Drogeriemärkte, Apotheke....? LG Jennie

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Arabesque bekommt man nur in Kosmetikinstituten oder bei e...! Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Institut mit Arabesque-Produkten. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

heidi

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

...gibt es den Microcell 2000 zu kaufen. Bei dm ist er günstiger!

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 07:58


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir den microcell 2000 light gekauft.....ich habe nicht richtig nachgeschaut-auf die ergebnisse muß ich 4-6 wochen warten;bei den anderen 2-3 wochen und verwendet man die auch etwas anders....was meinst du-kann ich den auch täglich verwenden?-so wie die andere? brauche ich dennagellackentferner oder geht auch mit normalen acetonfreien?

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich gar nicht - ich habe nur 2x damit eine Kur von jeweils 1 Monat gemacht, und zwar so , wie es auf der Flasche steht: am 1. Tag eine Schicht auftragen, am 2. Tag eine weiter Schicht darübergeben, am 3. Tag alles entfernen und wieder von vorne anfangen. Ich habe dazu normalen acetonhaltigen Entferner (ich kaufe immer den billigen vom dm) benutzt. Nach einem Monat sind die Nägel wirklich bombenfest und man kann den Microcell als Unterlack verwenden, was aber gar nicht nötig ist, so fest werden die Nägel. Ich habe allerdings den normalen und nicht den "light". Einen "nachgemachten" Microcell bekommt man übrigens inzwischen für knapp 2 € von essence, gibts ebenfalls bei dm!

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.essence-cosmetics.de/promo_sep_2005/lacke.html es ist der nail repair 5000

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

hey ich habe bei nailtalk.tv grade gelesen dass,der microcell nachteile auch hat-entzieht feuchtigkeit und auf dauer das gegenteil erreicht wird;formaldehyd-krebserregend wirkt ;auf der haut-brennnt.....da habe ich bedenken

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da hast Du Recht! Ich würde ihn deshalb auch höchstens 2x im Jahr als Kur verwenden (oder auf einen formaldehyd-freien Härter zurückgreifen).

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

von der firma hatte ich ein nagellackentferner mit orangenduft -trotz aceton-fand ihn so schlimm....ich konnte damit kaum von dem lack entfernen....nie wieder sowas-ich kaufe immer acetonfrei von müller-hausmarke

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 11:31