Wellness

Forum Wellness

Nagelhärter

Thema: Nagelhärter

Hat jemand Erfahrung mit Nagelhärter? Könntet ihr mal bitte auf eure Verpackungen schauen, ob der Nagelhärter formaldehydfrei ist? Ich habe mir kürzlich welchen bei douglas gekauft und habe erst zu Hause gesehen, dass da Formaldehyd drin ist. Sowas kommt nicht an meinen Körper! Ich würde mich über Anregungen freuen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze nur Cell 2000, den gibt es auch bei Douglas, Müller, DM!

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 08:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn keins drin ist, dann wirkt er nicht. Dann kannst Du nur so Calziumgel oder so verwenden, bringt aber auch nicht viel. Microcell wirkt toll, ist aber voll mit Formaldehyd! Gibt aber auch ne Lightversion mit weniger. Da passiert sicher "nüscht"....nehms schon 3 Jahre...

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, is klar, Formaldehyd ist ja nur krebserregend und kann Allergien auslösen. Krebs muss nicht innerhalb von 3 Jahren entstehen...Auf meine Finger kommt dieser Mist nicht, denn ich weiß ja nicht, ob ich das irgendwie in den Mund bekomme und dadurch in den Körper aufnehme. Auch weiß ich nicht, was über die Haut/Nägel in meinen Körper gelangt. Also entweder, ich bleibe bei meinen weichen Fingernägeln oder es gibt doch noch eine Alternative.

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

...gibts nicht.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal: http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bin/nagelpflege.pl?id=nagelhaerter.html&p=2&sid=qhqjd0ttm1lrn6w0rki9i5z44sckdx00&k=stert_sortiment&hp=1268081032 Habe ich aber noch nicht ausprobiert! Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 21:45