Wellness

Forum Wellness

nageldesign begeisterte, umfrage! +shellac (nagelstudio in münchen)

Thema: nageldesign begeisterte, umfrage! +shellac (nagelstudio in münchen)

hallo ihr, ich hab weiter unten mit begeisterung von shellac gelesen und das gleich mal gegoogelt. nachdem ich auch immer kurze und brüchige nägel hatte (als kind lange nägel gekaut), war ich so stolz auf meine langen nägel und wollte was draus machen. hab mitlerweile einiges machen lassen und selber ausprobiert (acryl und gel sowohl im studio als auch zu hause, wobei das mit dem acryl nie so 100%ig wurde). nachdem ich jetzt einen kleinen sohn habe, will ich den gestank nicht mehr in der wohnung haben. meine naturnägel sind derzeit auch sehr stabil, also wäre design mit shellac ja optimal. kennt wer ein studio in münchen die das machen? was kostet es dort? nachdem ich bald heirate, möcht ich halt auch dazu ein schönes nageldesign. aber wieder acryl anfangen? danach sind sie wieder monatelang kaputt und dauerhaft ins studio gehen??? wie macht ihr das? gel, acryl oder ??? glg

von yvonnika am 29.10.2010, 10:48


Antwort auf Beitrag von yvonnika

kann man mit shellac auch design machen? Meine nageltante meinte, es ginge nur einfarbiger/farbloser lack sozusagen. nichtmal french... ich will weiter French, aber ich will auch gern shellac, daher, wenn du was weißt??? Meine macht auch, gerade für Hochzeiten, "ablösbare Modellagen" mit gel...

von Leewja am 29.10.2010, 11:52


Antwort auf Beitrag von Leewja

danke dir. wollte dich nicht verwirren!!! dachte, da es so wie gel ist, das sowas gehen muss. glg

von yvonnika am 29.10.2010, 13:04