Wellness

Forum Wellness

NIVEA...gibts noch irgendwo dekorative kosmetik...

Thema: NIVEA...gibts noch irgendwo dekorative kosmetik...

...davon? die ist ja vom markt genommen worden, aber ich mag die sachen doch soooooooooooooooo gern!!!

von lara-mari am 19.10.2011, 14:35


Antwort auf Beitrag von lara-mari

was die gibts nicht mehr??? Hatte mal einen ganz tollen Lippenstift von NIVEA-Schade. lg

von lirena am 19.10.2011, 14:48


Antwort auf Beitrag von lirena

Hallo ! Schau doch mal auf der Website , unter Nivea - Shop könntest Du noch Glück haben ! Oder Du versuchst es mal bei den nivea - Häusern , die behalten glaube ich ihre Deko . Viel Glück !

von MeinSternchen am 19.10.2011, 15:35


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

nein Nivea hat sich aus dem deutschen markt mit kosmetika zurueck gezogen! Wo du evtl glueck haben koenntest, ist kleiderkreisel.de oder bei DM in den reduzierten Koerbchen *g*

von Holly16 am 25.10.2011, 18:07


Antwort auf Beitrag von Holly16

Nivea ist auch bei dm im reduzierten körbchen nichtmehr zu haben, da die produkte recht schnell ausverkauft wurden..du wirst ev bei ebay noch glück haben... LG Moni

von lovemoni am 29.10.2011, 22:22