Wellness

Forum Wellness

Muss zum Frisör

Thema: Muss zum Frisör

Hallo Mädels, möchte mir nun endlich meine langen Haare abschneiden lassen. Nun meine Frage: was muss ich denn da so rechnen beim Frisör?? War schon Jahre nicht mehr da und habe gar keine Vorstellung Ich würde also gern Waschen, Schneiden und Fönen haben. Was meint ihr? Danke und liebe Grüße Lotti

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe kürzlich 49 Euro bezahlt. Karina

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich zahl MIT Farbe ca. 65.-€..... ich denke mit 50 € bist du dabei....ausser du geht zum 11.- € Frisör! Wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Frisur. Kannst ja mal berichten! LG, Sigrun

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an zu welchem Friseur du gehst. Diese Discounter sind recht günstig, da wirst du bestimmt mit 20 € auskommen. In so kleinen Salons zahlt man meistens mehr, da würd ich so mit 50 € rechnen

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Bei den meisten Frisören hängen die Preise außen aus. Der Vergleich lohnt sich und man kann schnell einige Euros sparen. Bei einem nobeleren Friseur zahlt man oft für den Namen mit und ich habe die Erfahrung gemacht , daß man in einem kleinen , unscheinbaren Laden genauso gut bedient wird. Letztendlich haben doch alle die selbe Ausbildung.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!50 Euro für waschen ,schneiden ,legen! Man wo wohnt ihr? Das würde ich gerne in meinem Salon verlangen! Nur liegen bei uns im Umkreis die Preise dafür zwischen 20-und 30Euro!Die Friseure sind sich da einig! Und das sind kein Billig Läden! Ich denke mal es kommt ganz darauf an wo du wohnst! Es ist überall sehr unterschiedlich! Ich wünsche dir viel Spass beim Friseur! Und hoffe du kommst an eine gute Friseur/in! Sie haben zwar die alle die gleich Ausbildung,aber dazwischen liegen oft Welten,wie es halt überall so ist! Also viel Spass mit deiner neuen Friseur! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

wo wohnst duuu denn? so günstig sollten meine friseurbesuche mal sein...ich wohn hier in der tiefsten pampa und muss immer um die 50€ für waschen schneiden föhnen bezahlen...im übrigen sogar im billigladen sind dann 45€

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich komme aus Bayern (Unterfranken)! Bei un bekommt man für 50-60 Euro schon das komplette Program!Waschen, schneiden ,legen, färben oder Strähnchen! Ja,da sieht man mal wieder die Unterschiede! Wir armen Franken! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 22:38


Antwort auf diesen Beitrag

... ab 25€ zu haben, in der nächsten Großstadt (60km) ca. 70€.

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

zum popes und habe für Spitzen schneiden und tönen 120 euro bezahlt, weil es eine absolute Überlänge wäre ... Lang wäre in Friseurdefinition nur bis zu den Schultern.... Naja, seitdem war ich nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 20:43