Wellness

Forum Wellness

Mrs. Sporty

Thema: Mrs. Sporty

Hallo, bei uns macht kommenden Monat ein Mrs. Sporty Studio auf. Zwar gehen da nur Frauen hin, aber mir ist das egal. Hauptsache, ich kann trainieren, benötige nicht allzuviel Zeit dazu, kein Firlefanz ringsrum und in meiner Nähe. Ich bin halt auch kein Outdoorsportler bzw. mag auch Mannschaftssportarten nicht so. Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten? Danke! Manu

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Is ne tolle Sache. Bin auch in einem Mrs.Sporty Studio. Finde es toll nur unter Frauen zu sein. Auch das "Zirkeltraining" macht spass, weil es abwechslungsreich ist. Und die halbe Std training geht verdammt schnell rum. Es gibt verschiedene Stationen, an denen du 40 sek trainierst und wechselst dann auf Ansage an die nächste station. Das ganze 3 runden. Vorallem gibt es immer Gewinnspiele, Events, und verschiedene Rabatte bei teilnehmenden Geschäften. Zwar muss man eben einen Jahresvertrag machen, aber nach dem Jahr kannst du monatlich kündigen. Meld dich an, und du wirst sehen, das macht spass, geht schnell, und du hast das gegaffe der selbsternannten muskelprotze nicht grüssle kati

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

danke - wie schon vorhin im Partnerschaftsforum. du bist nicht zufällig ehemalige lehrerin? ich kenne da nämlich eine kati - aber dein zusatz 1402 lässt vermuten, dass dus nicht bist.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 17:27