Wellness

Forum Wellness

Mode - Desingerlabel

Thema: Mode - Desingerlabel

Hallo,ist bestimmt nicht das richtige Forum aber ein anderes passt auch nicht wirklich. Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten.Meine Frage richtet sich an diejenigen die etwas mit Mode zu tun haben und sich damit auskennen. Wir haben uns Mäntel gekauft und am Ärmel unten (kurz über der Hand) ist ein Schild aufgenäht mit dem Desingerlabel. Die Verkäuferin sagte, dass lässt man so dran, kann es aber auch abschneiden. Ein Freund sagte allerdings es wäre peinlich dieses Schild am Ärmel zu belassen. Was ist denn nun richtig? Vielleicht weiß ja jemand von Euch darüber Bescheid. Carla

von carla585 am 26.10.2011, 06:36


Antwort auf Beitrag von carla585

Hallo, ich würde das Schild unbedingt runtermachen. Ich habe mal bei einem Herrenausstatter gearbeitet, dort hatten die Sakkos und Mäntel etc. auch immer diese Aufnäher. LG Kage

von Kage am 26.10.2011, 13:07


Antwort auf Beitrag von carla585

Hallo Carla, die Schildchen müssen weg. Sie dranzulassen wird zumeist als peinlich empfunden. Das Zurschaustellen von Labels/Designern gehört nicht zum guten (=dezenten) Ton. Gruß Anna

von Annas Truppe am 26.10.2011, 20:19


Antwort auf Beitrag von carla585

Schliess mich an, wegmachen.

von Cata am 28.10.2011, 01:24


Antwort auf Beitrag von Cata

Auf jeden Fall abtrennen -alles andere ist superpeinlich und stillos!

von dezemberstern am 30.10.2011, 18:30