Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carla585 am 26.10.2011, 6:36 Uhr

Mode - Desingerlabel

Hallo,ist bestimmt nicht das richtige Forum aber ein anderes passt auch nicht wirklich. Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten.Meine Frage richtet sich an diejenigen die etwas mit Mode zu tun haben und sich damit auskennen. Wir haben uns Mäntel gekauft und am Ärmel unten (kurz über der Hand) ist ein Schild aufgenäht mit dem Desingerlabel. Die Verkäuferin sagte, dass lässt man so dran, kann es aber auch abschneiden. Ein Freund sagte allerdings es wäre peinlich dieses Schild am Ärmel zu belassen. Was ist denn nun richtig? Vielleicht weiß ja jemand von Euch darüber Bescheid. Carla

 
4 Antworten:

Re: Mode - Desingerlabel

Antwort von Kage am 26.10.2011, 13:07 Uhr

Hallo,
ich würde das Schild unbedingt runtermachen. Ich habe mal bei einem Herrenausstatter gearbeitet, dort hatten die Sakkos und Mäntel etc. auch immer diese Aufnäher.
LG Kage



unbedingt abmachen

Antwort von Annas Truppe am 26.10.2011, 20:19 Uhr

Hallo Carla,

die Schildchen müssen weg. Sie dranzulassen wird zumeist als peinlich empfunden. Das Zurschaustellen von Labels/Designern gehört nicht zum guten (=dezenten) Ton.

Gruß Anna



Re: Mode - Desingerlabel

Antwort von Cata am 28.10.2011, 1:24 Uhr

Schliess mich an, wegmachen.



Re: Mode - Desingerlabel

Antwort von dezemberstern am 30.10.2011, 18:30 Uhr

Auf jeden Fall abtrennen -alles andere ist superpeinlich und stillos!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.