Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 21.05.2010, 8:51 Uhr

meiner ist auch 8

wir nehmen waschgel von Bübechen und tuen ein bisserl was ins Wasser so das es schäumt, dann Waschlappen rein und einmal quer durch das Gesicht, danach Hände waschen. Zähne putzen (Pischer macht er allein). Ins Gesicht abends gar nix außer es erscheint rot und spröde, morgens dann eine normale gesichtscreme für Kids, mom nehmen wir noch den rest der wind und wetter von weleda. nach dem duschen oder baden wird eingecremt, sonst eben nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.