Wellness

Forum Wellness

Meine Gesichtshaut spinnt mal wieder :-(( was als Make-Unterlage nehmen..

Thema: Meine Gesichtshaut spinnt mal wieder :-(( was als Make-Unterlage nehmen..

brauche eine Creme oder igendwas ohne viele Zusatzstoffe als Unterlage fürs Make-up. Vertrage kaum eine Gesichtscreme, aber ohne Creme spannt meine Haut-obwohl ich Mischhaut habe. Habe ein paar Tage gar nix draufgemacht, aber meine Haut ist immer noch unruhig. So leichte rote Pickelchen-nicht extrem schlimm, sieht aber nicht schön aus. Naturkosmetik vertrage ich überhaupt nicht-Weleda, Alverde usw. alles ohne Erfolg. Avené für empfl. Haut war am Anfang super, nach einer Woche wieder das Theater. So Gel-Cremes mag ich überhaupt nicht-da fühle ich mich wie zugekleistert. Am Make-up liegts nicht-im Sommerurlaub (2 Wochen ohne Make-up) am Meer das gleiche Problem mit der Sonnenmilch. Hab schon so viele Cremes durch, auch die Sensitive Cremes-leider ohne Erfolg-bin echt ratlos Danke und lg

von lirena am 29.10.2011, 09:30


Antwort auf Beitrag von lirena

Schon mehrfach von mir angepriesen nehme (und vertrage) ich seit Jahren nur Re-Balance Creme von Eucerin. Ich habe extremst empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut und diese Creme ist einfach super. Ich wasche aber nur abends gründlich das Gesicht und creme dann ein. Morgens benetze ich nur minimalst mein Gesicht mit Wasser und trage dann auf die abgestupfte Haut mein Make Up (MF) auf. Meiner Haut ging es lange nicht mehr so gut...

von kabunovi am 30.10.2011, 08:56


Antwort auf Beitrag von kabunovi

Die Re-Balance-Creme von Eucerin hab ich auch leider nicht vertragen lg

von lirena am 30.10.2011, 09:30


Antwort auf Beitrag von lirena

Ach, wie plöd. Da bleibt dann ja nicht mehr viel ... Pysiogel auch schon getestet? Gibt es in der Apo auch in so kleinen Probiertuben..

von kabunovi am 30.10.2011, 09:41