Wellness

Forum Wellness

Meine Füsse bringen mich um :-(

Thema: Meine Füsse bringen mich um :-(

Hallo Ihr, nicht nur das ich immer dachte ich habe Hühneraugen an den kleinen Zehen (laut Fusspflege sind es Druckstellen) tut mir seid letzter Woche auch noch der rechte Fussballen voll weh. Ich werd noch bekloppt. Mit den kleinen Zehen konnte ich schon kaum noch laufen und die Fusspflege holt zwar immer viel Haut da runter aber ich sehe es nicht ein und kanns mir auch nicht leisten alle 2 Wochen 30 Euro hinzulegen. Nun auch noch das mit dem Ballen :-( Voll in der Mitte und wenn ich dann rechts oder links laufe tut mir der Rücken weh. Was kann ich daran machen? Hatte auch mal vor zu joggen aber mit den Beschwerden fang ich erst gar nicht damit an denn jeder Schritt tut einfach nur weh. LG Simpleton

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

hi geh zum hausarzt oder gleich zum orthopäden. vielleicht brauchst du schuheinlagen. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 14:32