Wellness

Forum Wellness

Meine 1. Mittelscheitel-Fönfrisur....

Thema: Meine 1. Mittelscheitel-Fönfrisur....

Hallo Mädels! Bin ja seit guten 3j am Haare züchten. Mal mehr mahl weniger begeistert, aber hab gut durchgehalten. Letztens waren wir zu ne Kneipentour eingeladen mit 2 anderen Pärchen und da wollte ich mal was neues ausprobieren. Gefallen hat´s mir ja schon etwas länger diese ganzen Promi-Mittelscheitel Frisuren. Ich habs mit nem normalen Glätteisen gemacht und war echt begeistert, wie schnell das alles ging. Hier ein Bild von meinem 1. mal Wie findet ihr es? Ich hab mich super wohl damit gefühlt. LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dich wohlfühlst, ist ja alles ok. Für mich wäre es die "geht-gar-nicht" - Frisur, ich hab die Haare etwas länger als du, sehr dick und wellig und Pony, weil ich finde, so alles aus der Stirn steht mir nicht. Was genau macht das Glätteisen bei dieser Frisur? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch über ein Pony nachdenken, Du hast eine recht hohe Stirn die so natürlich sehr auffällt... LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht gut aus! Aber ein freundliches Lächeln wär auch toll!!! LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten! Ja ich hab ne hohe Stirn, aber ein Pony geht bei mir garnicht. Da sieht man nur Nase bei mir. Ich hab täglich einen Seitenscheitel mit schrägen etwas längeren Pony. Das Gläteisen macht diese Wellen Strähne abteilen, eisen anklemmen, eine ganze Umdrehung drehen und dann runterziehen. Schwupp ist´s fertisch! Heute Abend sind wir wieder loß und werde mal ne andere Idee probieren. Seitenscheidel mit nach aussen geschwungenem Pony. Wenn ich´s nicht vergessen werde ich´s fotografieren mit nem lachendem Gesicht LG Regina

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Regina, Du hattest ja schon vor einiger Zeit Fotos mit ganz verschiedenen Frisuren gezeigt. Sei nicht böse, aber das jetzt geht gar nicht, finde ich. So ein kurzer Bob, den Du mal hattest, fransig, gut geschnitten, machte Dich um mindestens zehn Jahre jünger. Diese Frisur erinnert mich an die alte Madonna. Insbesondere unvorteilhaft wegen Deiner sehr hohen Stirn und des Haaransatzes. Ich kenne solche Zustände, manchmal will man mal was ganz Neues probieren. Aber ich fürchte, selbst ein Lächeln macht die Frisur nicht besser. Haare ab, sag ich nur... LG Holly

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

Finde die Frisur an und für sich ganz hübsch finde aber auch durch deine hohe Strin eher unvorteilhaft ist Ich muss auch sagen, der Bobschnitt sah bei dir einfach Hammermässig aus und das gefiel mir bei dir eigentl. bislang am besten Hat toll zu deinem Gesicht gepasst.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte es erst nicht schreiben, aber diese frisur macht dich glaub ich um jahre älter. ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber vorteilhaft sieht anders aus. ich könnte mir gut vorstellen, das was halblanges mit schrägem pony und das ganze etwas dunkler gesträhnt , dir viel besser stehen würde.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich find deine Haare toll. Allerdings wäre vielleicht ein klein bißchen Volumen am Ansatz nicht schlecht. So siehts oben so "platt" aus. LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

euch allen für die erliche Meinung! Auch wenns mir vielleicht nicht sehr schmeckt, aber ihr habt recht Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft meinen Kopf zu fotografieren. Abschneiden würde mir sehr weh tun. Mit vielleichtem kürzen hab ich schon selbst drüber nachgedacht. Hab mal nach einem Bild gewühlt von vor einem Jahr. So in etwa könnte ich es mir sehr gut nochmal vorstellen. Bitte bewertet mal!

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

ja die frisur sieht auch gut aus, steht dir, gefällt mir besser als das erste bild......

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Pony, sagte ich ja die Tage schon, eben wegen der hohen Stirn! An einer Nase kann man nämlich nichts machen, an einer hohen Stirn schon eher... LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

Kürzer, kürzer...! LG Holly

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall die Frisur von Bild 2!!!! Steht Dir tausendmal besser.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.09.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es sogar noch ein bißchen kürzer und frecher machen lassen, ein bißchen zerzaust. Kann ich mir super bei dir vorstellen, weil du so ein ausdrucksstarkes Gesicht hast. Da kann die Frisur ruhig verspielt sein. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 10:51