Wellness

Forum Wellness

Mascara!!

Thema: Mascara!!

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir eine wirklich gut haltende, dennoch aber verträgliche (Kontaktlinsenträgerin) Mascara empfehlen? Ich bin immer noch auf der Suche, habe schon etliches ausprobiert, mein Wunschprodukt war aber nie so recht dabei. Bin derzeit mit Clinique ganz zufrieden, aber die Optimallösung ist es noch nicht. Was benutzt ihr? Ich würd mich über Antworten freuen, liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 23:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit oder ohne Kontaktlinsen jeden Mascara benutzt, den ich immer benutze. Kommt doch nichts auf die Linsen im Normalfall. Kerstin

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katharina, ich habe auch schon sämtliche Mascara durch (trage auch Kontaktlinsen und habe sehr empfindliche Augen - tränen öfters!) Ich bin super zufrieden mit den Arabesque Mascara (es gibt dort veschiedene, und ich habe jetzt alle durchprobiert und muß sagen, ich finde sie alle nicht schlecht - mein Favorit aber ist der Curl-Mascara und Volumen-Mascara). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso lässt Du Dir nicht einfach Deine Wimpern bei einer Kosmetikerin färben? Dann könntest Du Dir den Mascara sparen. LG,Dörte

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 18:12