Wellness

Forum Wellness

Mary Kay! Wer kennt das.

Thema: Mary Kay! Wer kennt das.

Hallo, kam gerade von so einer Mary Kay Kosmetikparty. Kennt jemand das? Wenn ja, wie findet ihr die Produkte? Marie

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

finde ich nicht so toll..

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

...den Moisturizer für trockene Haut und das stark deckende Make-up, da es genau meinen Hautton trifft. Auch das Satin Hands Set hatte ich schon mal und fand es sehr gut. Im großen und ganzen muß man aber sagen, dass die produkte zwar qualitativ OK sind, aber sehr teuer, was nicht gerechtfertigt ist. Im Drogeriemarkt findet man für einen Bruchteil von dem Geld Produkte, die genausogut wirken. Für "INCI-Jünger" sind die Mary-Kay-Produkte schlecht, da sie von Ökotest als schlecht eingestufte Inhaltsstoffe enthalten.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze die produkte seit jahren und bin absolut begeistert! meine haut hat sich extrem verbessert; bin sogar schon darauf angesprochen worden! die preise finde ich o.k., weil ich ca. 6 monate damit auskomme, das ist im schnitt dann billiger als nivea und co. für mich gibt es nichts besseres und ich habe so ziemlich alles ausprobiert! gut finde ich auch, dass ich eine garantie habe und notfalls auch angebrochene produkte zurückgeben kann. das kenne ich sonst nirgendwo. lg angel

Mitglied inaktiv - 02.09.2007, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

oT aber LG ;-)

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 17:56