Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 31.03.2012, 3:07 Uhr

Marie Jo und Träger mit Margaritten

Hallo!
Bei uns macht bald ein Dessous-Laden zu und gibt deshalb massive Preisnachlässe. Von daher wollte ich mir da vielleicht noch was gönnen, was ich sonst nie und nimmer gekauft hätte.. und als Ahnungslose, die ihre Wäsche sonst eher in größeren Läden und nicht in Boutiquen kauft, deshalb die Frage, was ihr vielleicht empfehlen könntet... meine Cousine hat mir vor 5 Jahren mal von dem BH von Marie Jo vorgeschwärmt, wo an den Trägern Margeritten sind. Hab ich mir aufgrund des Preises dann aber nie gekauft... sind die heute immer noch "der Renner", oder inzwischen was anderes? Ist der BH überhaupt so umwerfend, oder lieber was anderes? Was würdet ihr euch kaufen, wenn eine gute Fee euch in dem Laden aussetzen würde?
Ganz vielen Dank im Voraus und einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße, Eva

 
4 Antworten:

Re: Marie Jo und Träger mit Margaritten

Antwort von Fru am 31.03.2012, 12:09 Uhr

Ähm, machst Du den Kauf eines BHs von Margheriten auf dem Träger abhängig???

Wie wäre es denn, wenn Du etwas kaufst, was DIR gefällt....und nicht wegen Blümchen oder weil ne Cousine das Gleiche hat...

Was ich mir kaufen würde? Das was mir gefällt....



Re: Marie Jo und Träger mit Margaritten

Antwort von Celine2 am 31.03.2012, 14:16 Uhr

Ich besitze auch 2 BHs von Marie Jo und bin sehr begeistert von denen.

Die habe ich jetzt schon Jahre und sie sehen immer noch fast aus wie neu.
Die Form passt super und auch nach der Wäsche sind sie nicht ausgeleiert oder sonstwas (ich hab sie nur in einem Netzbeutel ganz normal in der Waschmaschine).

Schau Dir doch einfach an, was Dir gefällt, und probiere sie unbedingt an!

Meine Verkäuferin war damals echt super und hat mich, was die Passform betrifft, echt gut beraten.

Ob etwas gerade "in" ist, ist mir meist egal... Hauptsache, mir gefällt es und ich fühle mich darin wohl.

Schau, welche Farbe Dir steht, z. B. sieht es oft toll aus, wenn man passende Wäsche zur Augenfarbe nimmt.

LG, Cel



Re: Marie Jo und Träger mit Margaritten

Antwort von dezemberstern am 31.03.2012, 18:55 Uhr

Auch ich liebe Wäsche von Marie Jo - und das seit Jahren! Sitzt bei mir einfach perfekt. Meinst Du das Modell Avero? Das ist blütenbesetzt an den Trägern und ansonsten schlicht und edel gehalten. Gibt es in vielen verschiedenen Farben und macht ein traumhaftes Dekolleté. Ich trage 75D, da ist es wichtig, dass ein BH gut sitzt.

Ich würde sie unbedingt anprobieren und dann entscheiden. Normalerweise kostet ein BH von Marie Jo ab EUR 80 aufwärts, wenn Du da bei Geschäftsaufgabe ein Schnäppchen machen kannst, würde ich sofort zuschlagen!



Danke!!

Antwort von sce am 01.04.2012, 21:48 Uhr

Hallo!
Habt ganz vielen Dank für euren Rat und eure Begeisterung! Dann werde ich auf jeden Fall mal mit einem Euro mehr im Portemonaie in den Laden gehen und nach Marie Jo suchen! Bisher hat mich der Preis doch immer abgeschreckt, aber wenn es wirklich besser sitzt als "0/8/15", und dann auch noch länger hält, dann hat man ja im Endeffekt doch mehr davon!
Habt deshalb nochmal ganz, ganz vielen Dank!!
Viele Grüße und einen guten Start morgen in die neue - aber kürzere :-) Woche,
Eva



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.