Wellness

Forum Wellness

Makeup bei dem heissen Wetter?

Thema: Makeup bei dem heissen Wetter?

Hallo ich habe eine Frage zu Makeup im Sommer. Benutze so ein Softmousse makeup und etwas getönten Puder ,aber bei den Temperaturen zur Zeit hält es nicht so lange und man glänzt wieder. Das ärgert mich dann. Wie handhabt ihr das und was benutzt ihr für Produkte? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 06.07.2012, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Estee Lauder Double Wear Stay in Place hält super!!! Auch bei sehr heissem Wetter!!! Ist zwar etwas teurer-aber es lohnt sich.. Nach dem Auftragen warten bis es trocken ist und dann Puder drüber....hält und hält.. lg

von lirena am 07.07.2012, 08:29


Antwort auf Beitrag von lirena

das Catrice gibt es wohl nur bei Dm?? Aber ist sehr preisgünstig. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 07.07.2012, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

nein, bei Drogerie Müller gibts Catrice auch. Aber was wirklich wichtig ist, dass du etwas findest mit was du bzw deine Haut gut klar kommt. Ich hab früher auch alle möglichen High End Produkte verwendet, mit einigen war bzw bin ich ich auch echt zufrieden, z.B. mit MAC oder Kanebo, aber grade bei Foundation war mir das auf Dauer zu teuer. Da hab ich dann mal den Drogeriesector auf und ab probiert und bin bei vielen Produkten bei Catrice hängengeblieben, ich finde die Produkte top und für den Preis kann man echt nicht meckern. Also die Photo Finish Foundation ist super, das Puder dazu, die Prime and Fine Make up Base ist toll, auch das Prime and Fine Puder ist klasse, die Concealer Palette und diverse Nagellacke und Eye Shadows, sowie blushes kann ich auch empfehlen. Eigentlich bin ich nur mit der Mascara nicht zufrieden - aber das ist ja eigentlich auch eine Philosophie für sich.

von NICOSI am 07.07.2012, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das Zeug von Estee Lauder ist wirklich Klasse, benutze ich auch. Ich hab einen Kompaktpuder MAC, der ist sehr dezent und hält den ganzen Tag. Die Sachen sind zwar sehr teuer, aber im Gegensatz zu anderen Produkten sehr ergiebig.

von Bloodymary308 am 07.07.2012, 09:36


Antwort auf Beitrag von Bloodymary308

probiers mal mit einem Primer für unters Make-up, und ich benutze mattierende Foundation von Catrice und das passende Puder- da glänzt nichts und die Sachen kosten zusammen rund 15 Euro. aber MAC Sachen sind wirklich auch super - aber eben halt sehr teuer....

von NICOSI am 07.07.2012, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kartoffelmaus, ich benutze von La Roche Posay den Toleriane Teint Mineral Puder. Der ist bei jedem Wetter ein Volltreffer

von bahe am 07.07.2012, 13:52


Antwort auf Beitrag von bahe

danke für eure tollen Tipps und auch Nicosi danke da werd ich mich nochmal umschauen. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 08.07.2012, 03:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze ein Flüssigmake up von LR aus der Colour Serie - ist günstig + super + hält auch bei hohen Temperaturen. Hat auch Q10 mit drin zur Vorbeugung der Haualterung. Ich finds klasse. LG

von celma08 am 09.07.2012, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Zu jeder Jahreszeit (mica-freie) Mineral Foundation Von Alienor, vermischt mit Seidenpuder von Chrimaluxe! Perfekt!!

von kabunovi am 10.07.2012, 12:21