Wellness

Forum Wellness

Make-Up - ein super deckendes, welches?

Thema: Make-Up - ein super deckendes, welches?

Ein liebes Hallo an alle, ich brauche ein super deckendes Make-up, was aber bitte nicht nach Maske aussehen darf. Hat jemand gute Erfahrungen? Vielen Dank, Anne

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

mit quaste. Ich habe das von Astor und bin supizufrieden. Geh zu douglas ungeschminkt und probiere aus. Ich kann kein make up kaufen das ich nicht vorher ausprobiert habe.. Auserdemhast du dann mehrere vergleichs-varianten Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2005, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

Cream-Make-up deckt auch sehr schön!LG Spiru

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, seit Jahren verwende ich Make-up. Habe aber immer wieder die Marke gewechselt weil ich immer auf der Suche nach einem besseren war. Jetzt habe ich das neue Ellen Betrix colour adapt gekauft und das ist so weich und passt sicher der Gesichtsfarbe an so wirkt es nicht künstlich. Super. TIPP: Probe bei Ellen Betrix anfordern oder geh mal auf www.kostenlos.de Da müsste es gleich stehen, kostenlose Probe, so was in der Art! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 08.03.2005, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch viele ausprobiert und benutzte nur Make up von Lancome. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 09.03.2005, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

von clarins

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

aus der Apotheke von Avene, heißt Couverance und kostet 17,50 Euro, hält aber bei tgl. Gebrauch ca. ein halbes Jahr. Macht kein maskenhaftes Gesicht und der Teint sieht auch natürlich aus. Gruß mn Probe kannst Du auch anfordern

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.beauty4you.starbox-online.de da nachfragen

Mitglied inaktiv - 08.04.2005, 19:47