Wellness

Forum Wellness

Lombagine

Thema: Lombagine

Hallo Ihr! Ich habe hier jetzt von einer Mutter den Tip bekommen, ein bestimmtes Lombagine-Produkt für meinen Bauch zu benutzen. Ich habe mich auch schon informiert wo hier die nächste Beraterin ist (snief leider weit weit weg, habe aber mail-kontakt mit ihr). Ich würde jetzt gerne von Euch wissen, ob das "gute Zeugs" seinen Preis wert ist! Wer kann mir da mal eine ehrliche Antwort senden. Die Beraterin hat mir vorab eine Kombination aus 4 Produkten empfohlen die mich bis nächstes Frühjar sicherlich so 150 bis 200 Euro gesamt kosten. Natürlich soll ich vorbeikommen zum Beraten und zeigen, kostenlose Probeanwendung usw. Tina

Mitglied inaktiv - 29.08.2003, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tinchen ! Entschuldige, wenn wieder ich dir antworte (ich war das, die dir den Tip gegeben hat). Jedenfalls kann ich dir nur sagen: das Zeug ist jeden Cent wirklich wert ! Ich selbst war noch mit 20 schwerster Aknefall (Hautarztpatientin) und hab es erst mit dieser Pflege in den Griff gekriegt, meine beste Freundin ist schwere Neurodermitikerin und hat auch dieses Problem gut mit Lombagine-Produkten lösen können. Eine Frage noch: warst du schon bei einer Beratung (persönlich) oder hat sie dir nur so am Telefon was gesagt ?! Du kannst mir aber auch gerne persönlich mailen an astrid.hofbauer@kstp.at wenn dir das lieber sein sollte !

Mitglied inaktiv - 29.08.2003, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Astrid! Ich habe die Beraterin angemailt, ob sie mir weiterhelfen kann, damit ich eine Beraterin in meiner Nähe finde. Sie hat sich drum bemüht, mir sogar die Antwortmail von Ihrer Zentral beigefügt. Hier ist leider niemand. Also habe ich ihr mein Problem mal einfach gemailt (so gut das halt geht) und sie hat mir geantwortet, einen Pflegeplan empfohlen und mir angeboten doch bitte vorbeizukommen, trotz der Entfernung. Und nun wollte ich mich erstmal hier bei anderen Müttern informieren, weil ich davon noch nie gehört hatte. Mußt Du nun die Produkte weiter nehmen oder sind die Probleme ganz weg und Du nimmst eine andere Pflegeserie? Bei mir gehts halt um den Bauchbereich. Sie hat mir eine Kombination aus 4 Produkten (Feuchtigkeit, Duschpflege, Öl und was für 1x wöchentlich empfohlen - puh das haut einen finanz. um) Schönes Wochenende Tina

Mitglied inaktiv - 30.08.2003, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

aha, so war das *g* jedenfalls solltest du die empfohlene Kombi solange benutzen, bis dein Problem beseitigt ist. Danach wäre es natürlich sinnvoll mit Duschbad und Körperlotion weiterzumachen, um den Effekt zu erhalten. Kurz zur Erklärung: unsere Produkte sind so aufgebaut, daß sie die hauteigenen Funktionen wieder aktivieren und ausbalancieren. Andere Produkte (vorallem wenn man verschiedene Marken mischt) können das nicht, die Haut wird darauf zu bequem, selbst zu "arbeiten". Wenn du eine genauere Erklärung möchtest oder noch Fragen hast, kannst du mir aber auch gerne direkt mailen an astrid.hofbauer@kstp.at ! Noch etwas: die Ergiebigkeit unserer Produkte ist aufgrund der pflanzlichen Öle ganz anders als bei herkömmlichen Produkten. So kommt man zB mit einem Duschbad ca. 6 Monate aus, mit einem Körperöl detto. So gesehen ist vom finanziellen nicht viel um zu billigeren Produkten, die kauft man halt öfter nach....

Mitglied inaktiv - 30.08.2003, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch von diesen Lombagine Produkten gehört, es soll sich um ja um "Wundermittel" handeln. Wo kann ich solche Produkte beziehen. Gruß Bubu

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Nö *g* Wundermittel gibt es keine !!!! Das Geheimnis der guten Wirkung liegt vielmehr darin, daß sehr genau abgestimmt wird, welches Produkt paßt. Alle Produkte werden nur nach vorhergehender Hautbildanalyse und einem eingehendem Anamnesegespräch bestellt, außerdem ist immer eine Nach- und Weiterbetreuung inklusive !

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 17:31