Wellness

Forum Wellness

lippenstiftfarbe

Thema: lippenstiftfarbe

hey! ich weiß nicht genau welche lippenstiftfarbe ich tragen kann-könnt ihr mir vielleicht bissschen helfen?! ..kurz zu mir: blondes haar-grüne augen-dicke lippen ;) -keine besonders helle haut aber auch nicht dunkel..also normal:) danke, regi87

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit rosè Gloss!? Ich habe für besondere Anlässe so einen dunkle beerefarbenen, aber mehr so normale Lippen.(Bin Blond, schwarze Augen, helle Haut) Lass Dich doch mal bei Douglas beraten.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

danke:) ..ich finde immer das rose- die zähne so gleb macht oder mach ich was falsch? ...ich trage ab und zu je nach outfit einen pinken lippenstift (ganz dünn auf)...oder auch mal knallrot (hochzeiten etc.) ..ich war schon mal vor einpaar jahren bei douglas und war sooo enttäuscht:( ....mir hat das überhaupt nicht gefallen

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Douglas muss man auch Glück mit der Verkäuferin haben. Also wenn es ein ganz leichtes Rosè ist, macht es nicht gelb.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

so weit ich weiss macht nur orange Ton die Zähne Gelb und rot lässt sie weisser erscheinen. Ich würde auch einen Lippenstift oder Gloss im leichten Rosaton kaufen, denn kannst du dann auch ganz normal im Alltag tragen

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage im Alltag immer einen Rosenholzton, zum Ausgehen ein kräftiges rot, bin aber dunkelhaarig. LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

hier: http://forum.gofeminin.de/forum/maquillage/__f678_maquillage-Verzweifelt-blond-und-grune-Augen.html

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 14:16