Wellness

Forum Wellness

Künstliche Figernägel- Wer kennt sich aus damit?

Thema: Künstliche Figernägel- Wer kennt sich aus damit?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Gutschein für eine komplette Fingernagelmodellage eingelöst und habe nun tolle Nägel bekommen.Alles gut und schön.Aber in dem Nagelstudio gab man mir gleich einen neuen Termin für in drei Wochen.Da die künstlichen Nägel ja nucht länger halten.Nun habe ich den Termin angenommen und frage mich nun was dann da gemacht wird.Alles wieder neu????? Das wäre mir nämlich ein bischen zu teuer für jetzt vor Weihnachten.Wer weriß was dann da gemacht wird???? Gruss Camilla

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

Die Nägel werden dann aufgefüllt, sie wachsen ja schließlich in den 3 Wochen.. Und halten sollten sie schon etwas länger, sonst war das keine "Qualitätsarbeit" *g* Hast Du Gel oder Acryl? Gruß, Mona

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 16:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe Gelnägel. Auffüllen kostet bei meiner "Nageltante" mit French 25€. Ruf einfach nochmal an und erkundige dich. Die Preise und leider auch die Qualität gehe weit auseinander. Und teuer heißt noch lange nicht gut. Wie schon gesagt wachsen die Nägel ja und man sieht schnell einen Ansatz. Ich tag dann immer Klarlack auf und habe so gut 4 Wochen schöne Nägel. LG Carina PS: Schau doch mal bei www.nailtalk.tv, da bekommste viele Tips rund ums "nageln"

Mitglied inaktiv - 12.12.2005, 17:21