Wellness

Forum Wellness

Kosmetikerin?

Thema: Kosmetikerin?

Hallo Ihr, wie oft geht ihr zur Kosmetikerin, was lasst ihr dort machen und was bezahlt ihr dafür? Mit Produkten welcher Firmen arbeiten eure Kosmetikerinnen? Was könnt ihr empfehlen (habe sehr empfindliche Haut, vetrage kaum etwas)? Danke im Voraus für eure Antworten und LG Anda

Mitglied inaktiv - 23.11.2003, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

am besten, du wendest dich an eine Lombagine Cosmetics Fachberaterin vor Ort. Wir haben Kosmetikerausbildung (Berufsausbildung) und sind spezialisiert auf die Biobalance der Haut, sprich ihre natürlichen Funktionen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und damit auch ihren Eigenschutz zu stärken. Die Produkte sind tierversuchsfrei und basieren auf natürlichen und naturidenten Wirk-und Inhaltsstoffen, vom Preis liegen wir sogar noch unter Apothekenpreisen. Außerdem kosten die Servicetermine in einer Beratungsstelle nichts!

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 07:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ne zeitlang regelmässig bei der Kosmetik, weil ich auch arge Probs mit der Haut hatte (empfindlich, Mischhaut... ) Mein Kosmetikstudio arbeitete mit Barbor-Produkten. Die hab ich auch supi vertragen, sind allerdings etwas teurer. Wobei meine Kosmetikerin mir auch sehr gute Tips gegeben hat, auf mein Hautbild abgestimmt, mit welchen Produkten ich gute Ergebnisse erzielen kann. Lass dich doch einfach mal unverbindlich in mehreren Studios beraten :o)

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich gehe alle 6 Wochen. Meine Kosmetikerin arbeitet nur mit Clarins Produkten - ich komme damit super klar, seitdem keine Problemhaut mehr. Die Behandlung kostet allerdings Euro 75,--, wenn ich spezielle Ampullen möchte, kommt noch mal was dazu. Ist zwar teuer, aber die Sache durchaus wert - für mich. LG Questgirly

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Kosmetikerin und arbeite sowohl mit Babor als auch mit Clarins. Von Der Qualität ist beides sehr gut. Clarins ist noch ein wenig teurer. Aber Babor ist sehr gut verträglich. Du könntest gut den bi-phase moisturizer und die Calming sensitive creme nehmen. Ich würde sagen gib lieber ein paar Euro mehr aus und tu Deiner Haut dafür aber auch was richtig gutes und nicht irgend was.

Mitglied inaktiv - 27.11.2003, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Gehe zwar eigentlich selten zur Kosmetikerin, da ich keine Hautprobleme habe und selbst gerne Gesichtsmasken u.ä. ausprobiere. Ich habe auch empfindliche Haut und nehme seit Jahren nur Produkte von Shiseido. Die sind alle ganz toll verträglich und super gut. Leider aber auch ziemlich teuer. Gruss, Dani

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 08:45