Wellness

Forum Wellness

Kosmetikerin hat Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Thema: Kosmetikerin hat Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Hallo, meine Kosmetikerin hat heute früh meine Augenbrauen zu dunkel gefärbt. Ist mir auch erst jetzt so richtig bewusst geworden. Gibt es ein Hausmittelchen, wa sid egEschichte wieder etwas aufhellt? Vielleicht Zitronensaft? Danke, ich komme mir wie ein Alien vor, dass von allen angestarrt wird. VG Jana

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Kenn leider kein Ausmittel. Aber wäre es nicht besser, du gehst nochmal zur Kosmetikerin und sagst, dass du mit dem Ergebnis doch nicht so zufrieden bist? Hast doch schliesslich auch dafür gezahlt. LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ja pure zitrone ist gut, aber es kann ungleichmäsig fläckig werden Brauenhärchen fallen alle 7-10 tage aus, da musst dunun durch wobei ich glaube das es für dich einfach nur ungewohnt ist?Was hast du für eine haarfarbe? Lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Freundin hatte sich mal die Haare zu dunkel gefärbt. Sie hat dann eine Anti Schuppenkur drauf getan. Das mildert das ganze. Versuchs doch mal damit. Viel Erfolg ;0) chariot

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst es mit Peeling probieren, da ja meist auch die Haut mit angefärbt ist - ansonsten mußt du es so hinnehmen (bleiben ja nicht ewig so dunkel ;-) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 18:17