Wellness

Forum Wellness

Kopfschuppenflechte+Frisör in Berlin

Thema: Kopfschuppenflechte+Frisör in Berlin

Hallo zusammen! Vielleicht hat je von Euch jemand einen kleinen Tip für mich? Ich habe seit vielen Jahren eine Schuppenflechte auf meinem Hinterkopf. Bin nach Berlin gezogen und suche seit einger Zeit nach einem Frisör der damit keine Probleme hat? Kennt vielleicht jemand von Euch so einen Frisör oder kann mir Tips geben wo ich suchen kann? Übers Internet ist nicht viel brauchbares zu finden. Bin für jeden Tip dankbar. LG Butterblume

Mitglied inaktiv - 18.04.2004, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wie meinst du´"keine Probleme"? Normalerweise ist das kein Problem solltes allerdings zur sicherheit ein Attest mitnehmen das es nicht ansteckend ist. Bei solchen Sachen mus man als Friseur sehr vorsichtig sein! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.04.2004, 08:46