Wellness

Forum Wellness

körperpeeling?

Thema: körperpeeling?

hat jmd. ein gutes?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

Kaffeesatz, hilft super!!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

wie schon gesagt: Kaffeesud mit Meersalz (oder Zucker) und Olivenöl mischen, kann man auch länger einwirken lassen. Eine ziemliche Sauerei (am besten unter der Dusche machen), aber es wirkt Wunder!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

oh cool, das probier ich aus! bin ja mal gespannt:-) was könnt ich denn reinmischen dass es besser riecht?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Misch doch ein bißchen Duschgel drunter was schön riecht. LG cel

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

so....bin wieder da vom peelen sauerei n bisschen, aber Wirkung dafür top! wie gesagt der kaffeegeruch am körper is komisch, hab dann mit n bisschen duschgel nachgecremt, wirkt super und ausserdem kann man sich vorher rasieren! es brennt nicht werd ich jetzt immer so machen danke

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 20:00