Wellness

Forum Wellness

Körperöl oder creme oder lotion???

Thema: Körperöl oder creme oder lotion???

Hallo an Alle! Wer kann mir gute Hautstrafende und Feuchtigkeitsspende Creme oder Öl oder Lotion für den ganzen Körper empfehlen. Ich habe gehört die Produkte von Frei Öl oder Weleda sollen gut sein. Die sind aber nicht gerade billig, was ja auch nicht schlimm ist. Ich möchte halt kein Zeug kaufen, dass teuer war und dann nur im Schrank steht, weil es nichts nützt. Hat jemand schon Creme von Bodytonic von Garnier ausprobiert??? Danke Lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch super trockene Haut und musste vorher morgens nach dem Eincremen im Laufe des Tages nach cremen. Hier in der Schweiz gibt es in der Apo die Firma Spierig. Die haben eine einfach mega tolle Creme gegen/für trockene Haut. Seit ich die probiert habe, kommt mir nichts anderes mehr in die Einkaufstüte. Wird hier auch in der Müller-Drogerie verkauft. Die gibt es in Deutschland doch auch. Ansonsten in der Apo nach fragen. Kann ich echt nur empfehlen. Lg Nina

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe seit ner Weile eine super Bodylotion von Garnier Bodyrepair, dunkelrote Flasche mit Ahornsirup... merkst gleich nachm ersten Eincremen, dass die Haut schön weich wird. LG Sue

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:25