Wellness

Forum Wellness

kleiner Tip

Thema: kleiner Tip

hier würd ja schon öfters über french manicure an den Füssen gesprochen. Hab heute beim einkaufen bei dm einen Manicure-Pedicure Pen entdeckt und musste ihn direkt mal ausprobieren. An den Fingernägeln trag ich schon länger French (mach ich selbst) und wollte es an den Füssen auch mal ausprobieren, (aber mit diesen Pinseln war das immer schwierig). Mit diesem Pen (=Stift ) klappt das an den Fussnägeln aber super. Klar sind nicht super perfekt, aber an den Füssen fällt das ja nicht so aus. Also wenn ihr mal french an den Füssen selbst machen wollt, probiert es mal mit dem Pen von der Marke essence (Vielleicht gibt den auch von anderen Marken, hab ich aber nie gesehen). Für die Fingernägel find ich es allerdings schöner wenn ich die Spitzen mit einem Pinsel male

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

welches produkt kaufst du da für die fingernägel, wenn du es selber machst...ich möchte es auch mal machen...

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hole mir bei dm immer die Produkte von P2, die sind gut und auch nicht so teuer, wie andere Produkte.Bei uns gibts so eine extra Regal (bei den Handcremes) nur für die speziellen Nägelprodukte von P2. Benutze davon den White tip paint und einen Überlack, mach das aber ohne Schablonen, weil die Schablonen immer so schmieren. Und ich benutze auch keinen Unterlack, dann hat man so viele Schichten Lack auf dem Nagel, das trocknet nicht wirklich. D.h. ich mal die Spitzen weiss (auf dem "nackten" Nagel) und mach einen Überlack drauf. Anfangs klappte das nie so gut, aber Übung macht den Meister.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp!!! Wollte grad in DM die Sachen holen, leider hatte mein Kinderwagen eine Platte...... Werds gleich ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim ausprobieren und beim reparieren des Kinderwagens.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

wie lange hält der lack auf den nägeln, kann man damit auch alles machen.....? wie oft machst du deine nägel selbst ..?

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf ein wie genau du bist. Ich mach das schon so nach 2 bis 3 Tagen neu, weil ich es schon nicht mag, wenn kleine Macken drin sind...auch wenn andere das gar nicht sehen würden. Ich mach da eigentlich alles mit, putzen etc. Klar kann schon passieren, das was abblättert, aber kleine "Fehler" kann man ja ausbessern, ohne gleich alles neu zu machen

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

welchen überlack nimmst du da ? da gibts ja so ein 3er Set von p2...was hälst du davon ?

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich anfangs auch, aber da muss man ja drei schichten auftragen, wenn mans nach Anleitung macht und das trocknet schlecht und mach das auch ohne die Schablonen, die wären ja auch dabei. Wenn du das kaufen solltest, lass den Unterlack weg und male als erstes die Spitzen weiss und dann den rosa Überlack. Ich kauf immer dieses grössere Fäschchen "White tip paint" von P2. Als Überlack benutze ich den rosa oder weissen diamond Lack (hat so einen glitzernden Aufkleber auf der Flasche. Komm mir grad vor wie auf Verkaufstour Dabei arbeite ich noch nicht einmal für Dm oder P2

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich danke dir................

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Bitte, bitte

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs wenn Du ein Nagelstudio eröffnest? :-)))))) Ich wäre die erste Kundin!!! Krieg das einfach selber nicht hin.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hab da wirklich schonmal darüber nachgedacht, weil ich sowas super gerne mache, aber da muss man ja eine Schulung mache und die ganzen Sachen kaufen und das ist mir einfach zu teuer. Also mach ich es nur bei mir und bei Freundinnen wenn sie wollen (aber umsonst)

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:50