Wellness

Forum Wellness

@Kittekaetzchen/proaktiv

Thema: @Kittekaetzchen/proaktiv

Hallo, habe das Paket jetzt bekommen und benutze erstmal alles. Jetzt nach 4 Tagen ist es in der Tat etwas besser geworden, allerdings ist meine Haut auch trockener geworden. Womit kann ich die Haut denn noch pflegen? Kann ich eine Feuchtigkeitsmaske benutzten? Wie und womit pflegst Du denn die Haut noch? Kannst Du mir noch mal schreiben oder gibst mir die Addy! Danke Gruss Conny

Mitglied inaktiv - 18.10.2005, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja, wie gesagt trockene Haut habe ich dadurch leider auch bekommen, hauptsächlich von der tagescreme, die Nachtcreme habe ich super vertragen. Laut der Infohotline kann man nach dem Trocknen der Tagescreme noch eine normale Feuchtigkeitscreme verwenden, sie sollte nur fettfrei sein. Ich habe dann eine getönte Feuchtigkeitscreme (von AOK) genommen, das wurde schon besser (und spart mir das MakeUp), wirklich zufrieden war ich aber erst, als ich das Gesichtswasser nur noch punktuell auf Pickeln angewendet habe, und statt Tagescreme auch morgens die Nachtcreme verwendet habe. Die ist einfach sanfter, die Tagescreme trage ich nur noch am Kinn auf, wo meine Haut eh eher fettig ist. Du siehst, ich musste etwas rumprobieren, bis ich die für mich ideale Kombination gefunden habe. LG Kitte PS: Email ist hinterlegt

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 10:26