Wellness

Forum Wellness

Kennt ihr KIKO (Kosmetik)?

Thema: Kennt ihr KIKO (Kosmetik)?

Hallo, zufällig habe ich ebi uns im großen Einkaufszentrum einen Kiko-Store entdeckt. So tolle Nagellacke, Lidschatten etc. pp. Sieht erst mal sehr futuristisch aus, der Laden, und eigentlich wäre ich da nie reingegangen, aber... ... ich war drin, und ihre Nagellacke sind momentan auf 2,50 reduziert (normalerweise 4,90€), und die die rausfliegen kosten zurzeit 1,50€ z.B. diese fliegen raus: http://www.frau-shopping.de/kiko-nagellack-nr-231-8597.html http://www.f rau-shopping.de/kiko-nagellack-nr-246-9164.html (Ich mag vor allem diese Sparkle-touch-Farben) http://www.kikocosmetics.com/eshop/it/product/-/product detail/nail-lacquer/KM00401001/915504 LG Kolkrabe, mutierte "Tussi" ;)

von Kolkrabe am 01.09.2011, 10:09


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Hi, ich kenne sie aus Italien, von wo ich mir ein paar Nagellacke mitgebracht habe. Die kosten dort übrigens regulär 2,50 Euro. Der Rest war mir zu parfümiert. Aber es stimmt: Die Läden sind wirklich nett, wenn auch in Italien ein sagenhafter Musik-Pegel herrscht - fast wie in der Disko. LG Fiammetta

von fiammetta am 01.09.2011, 12:10


Antwort auf Beitrag von fiammetta

Ich find Kiko auch genial, wir haben in Berlin mehrere Kikiläden. Schon die Aufmachung alleine ist so genial, man kann wirklich alles in Ruhe ausprobieren, überall Spiegel und Abschminkzeugs parat. Die Verkäuferinnen geben auch immer gute Tips. Ich persönlich stehe total auf die Baseprodukte von Kiko. Habe endlich eine Base, welche wirklich den Glanz meiner fettigen Haut über Stunden unterbindet. Jamelek

von jamelek am 01.09.2011, 15:57


Antwort auf Beitrag von jamelek

Na das hört sich ja toll an. Ich suche für meine fettige Haut auch noch das Richtige. Hab gerade mal im Netz geschaut und auch einen Laden in meiner Nähe gefunden. Wie heisst denn das Base-Produkt genau? Dankeschön Misöne

von Misöne am 02.09.2011, 13:34


Antwort auf Beitrag von Misöne

Ich kenne Kiko auch - wohne in Berlin. Ich bin ganz begeistert von dem Lidschattenstift (Applikator & Farbe in einem Stift)... Hab mir mal 'nen Nagellack dort gekauft, aber den mochte ich nich so... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

von daj763 am 02.09.2011, 15:12


Antwort auf Beitrag von Misöne

Hallo, ist eine weiße Tube, 25 ml Inhalt. Drauf steht Mat base corrector Primer. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich die im Rahmen eines Großeinkaufs dort mitgenommen habe. Aber das Zeug wirkt jedenfalls genial. LG Jamelek

von jamelek am 02.09.2011, 17:56