Wellness

Forum Wellness

Kann mich mal jemand über den Unterschied aufklären

Thema: Kann mich mal jemand über den Unterschied aufklären

zwischen einer Tagescreme mit Q 10 und Lf 15 und einer Sonnencreme mit Lf 15 und Q 10 ??? Da ist doch nur die Verpackung anders, oder?

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Q10 und Lf 15 "Bestandteile" der Cremes. Wir (bin freie Mitarbeiterin in einem Kosmetikstudio, hab grad Pause ) haben hier auch Sonnencreme und Tagescreme mit Lichtschutzfaktor. Bei unserer Marke ist es so, dass die Sonnencreme einfach reichhaltiger, sprich "fettiger" ist. Sonnencreme trägt man aber auch nur partiell. Bei Tagescreme ist es ja so, dass man die immer tragen kann. Diese ist dann eben nicht so fettig, also ist nicht sooo arg "komedogen" (Mitesser fördernd) Ob bei "Deiner" Marke das gleiche Produkt in unterschiedlicher Verpackung ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. LG Steffi

von SteffiSt am 23.05.2012, 12:09


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

Danke :-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 16:40