Wellness

Forum Wellness

Kann mich heir vielleicht auch jemand über das BCM Programm auf klären !? LG Chris

Thema: Kann mich heir vielleicht auch jemand über das BCM Programm auf klären !? LG Chris

lj

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 01:24


Antwort auf diesen Beitrag

www.precon.de da ist eigentlich alles erläutert ;o))) lg silke

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe schon mal mit BCM fast 30 Kilo abgenommen. Aber nur mit eiserner Disziplin. Habe mich auch gut gefühlt und es über Jahre gehalten. Das aber leider nur, indem ich immer mal wieder einen Neustart gemacht habe. Ich will es nicht noch einmal auf Hau Ruck mit der Methode machen. Versuche es jetzt mit Weight Watchers. Kommt mir logischer auch für die Zukunft vor, weil man ganz normale Lebensmittel verwenden darf. Das andere ist mir auch zu teuer und man muß immer wieder hin, um sich mit der Nahrung einzudecken. Aber bei Disziplin ist der Erfolg auf jeden Fall sicher Gruß Kati Gruß Kati

Mitglied inaktiv - 21.03.2003, 23:01