Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der Baumeister am 01.11.2008, 9:21 Uhr

jana ina und giovanni

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

 
8 Antworten:

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Neniel am 01.11.2008, 13:26 Uhr

Sie ist genauso Mutter wie andere auch. Ob Promi oder nicht. Ich mach da keinen Unterschied. Ich bin einen Tag nach der Geburt auch wieder in meinen alten Klamotten nachhause gefahren und hatte kurz danach meine alte Figur wieder und hab nichts dafür getan. Und was das Stillen betrifft....ja ist doch gut das sie´s macht. So denkt sie an ihr Kind und wenn man die Brust richtig pflegt wird das schon. Ich hab zwar jetzt auch etwas weniger als vorher, aber die Form ist nach wie vor in Ordnung. Ich finde, man sollte um die zwei nicht solch einen Trubel machen. Die kochen auch nur mit Wasser und haben ein Kind bekommen wie so viele andere auch. Mit dem Unterschied, dass sie damit ja unbedingt ins Fernsehen mussten. Ja und?
LG



Ich kenn die gar nicht ;-)

Antwort von Fredda am 01.11.2008, 15:19 Uhr

aber meinem Busen haben 3 Stillkinder (insgesamt über 3 Jahre gestillt) nichts geschadet, der sieht aus wie vor den Kindern. Dafür muss man anscheinend gar nicht prominent sein

Lg,

Fredda



Re: Ich kenn die gar nicht ;-)

Antwort von Bellamama am 01.11.2008, 19:40 Uhr

Ihr glücklichen... mein Busen hat sehr gelitten. Ist grösser, schlaff und hängt
OBWOHL ich ihn gepflegt hab. Bin aber auch schon fast 40......
Nach dem 1. Kind war ich auch gleich wieder schlank, nur jetzt nach dem 2.
hängst wie Blei.



Hallo? Die hat doch genügend Silikon drin..

Antwort von stella_die_erste am 01.11.2008, 22:51 Uhr

..und wenn`s dann bis zu den Knien hängt, wird halt nachgerüstet.

No Problem, oder? Hat sie übrigens selbst gesagt, in der einzigen Folge, die ich davon gesehen habe. Deshalb kann ich da jetzt ausnahmsweise mal mitreden.


Stella



Re: Hallo? Die hat doch genügend Silikon drin..

Antwort von jjjt am 02.11.2008, 15:56 Uhr

ich finde sie auch wunderschön aber das mit der figur ist nun wirklich kein wunder,ich hab auch überhaupt nix getan,vor der ss hatte 53 kg,dann auf 70 kg zugenommen u nach paar wochen 43kg,hatte auch sofort wieder normale sachen an,denke nicht das sie da viel für tun muss

und meine brust hat sich nach 2 jahren wieder regeneriert



Ehrlich... ich finde da nun kein großes Ohoh

Antwort von 32+4 am 02.11.2008, 16:55 Uhr

die hat noch ordentlich Babybauch gehabt!



Stellt euer Licht doch nicht unter den Scheffel

Antwort von Neniel am 02.11.2008, 23:25 Uhr

Jaja, Jana Ina ist WUNDERSCHÖN *nerv*. Die Frau ist Model. Ja und? Kommt schon. So hässlich seid ihr alle bestimmt nicht das ihr die beneiden müsst. Diese Promischwämereien sind doch was für Teenis. Ihr seid erwachsene Frauen und jede von euch wird schon einen gewissen Reiz haben, sonst hättet ihr keinen gefunden der ein Kind mit euch wollte. Also was soll das? Seht doch mal eure eigenen Vorzüge. Davon habt ihr sicher reichlich und versucht euch nicht an anderen zu messen. Ich seh nicht aus wie Jana Ina, aber ich bin zufrieden mit mir. Mal mehr, mal weniger. Wenn wir uns an der messen müssen wir uns doch alle hässlich vorkommen. Und aus dem Alter sind wir doch raus, oder?



Re: jana ina und giovanni

Antwort von Nadddy am 10.11.2008, 18:55 Uhr

Mädels.....seit nicht naiv.....die kommt nicht so einfach ins Fernsehen...da kommt erstmal der Stylist und dann die Dame von Make up und so weiter...

Auch wenn dort alles so spontan aussieht....denkste....da stehen zig Leute rum...schauen ob das Licht richtig fällt und so weiter...und wenn was nicht paßt wird die Einstellung wiederholt...

Was man nicht alles für Geld macht???

Nadddy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.