Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 03.06.2007, 14:12 Uhr

is das dein ernst?

Meintest du mich?

Ja das war sogar sehr ernst...

So laufen bei uns die jungen Dinger rum, ach ja, die Sneakers sind suuuper out. Ich hab jetzt auch eine Möhrenjeans *gg* zwar nicht hammereng aber auch nichts ausgestelltes dran. Dazu trage ich schwarze Ballerinas, dass ist wirklich chick und ich fühle mich sehr wohl damit.
Stiefel hab ich zwar auch aber bei diesem Wetter sieht das eher Lächerlich aus, also Ballerinas oder FlipFlops, sieht klasse aus und ist sehr bequem.
Ach ja, dazu ein passendes Oberteil währe, die was bissel übern Arsch gehen aber unten sehr eng sind, am Bauch müssen sie weit sein und am besten noch Fledermausärmel. Ein V Ausschnitt im Rücken und am besten gestreift. Finde ich zwar schön aber kann sowat nicht tragen, wegen meiner riesen Oberweite könnte ich auf den BH nicht verzichten...

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.