Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 09.02.2011, 20:40 Uhr

Ionennhaartrockner von Braun

Huhu
hat jemand von euch den Ionen-Haartrockner von Braun, den es als Prämie bei real gab?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Haare dadurch fettiger werden... Kann das sein???
Es ist echt nervig, dass die Haare spätestens nach 1 Tag schon wieder kleben, vorher reichte es wenn ich alle 3-4 Tage Haare gewaschen hab, jetzt muss ich alle 2 Tage...

 
4 Antworten:

Re: Ionennhaartrockner von Braun

Antwort von Lian am 11.02.2011, 2:36 Uhr

Ich hab mir den auch geholt, aber er steht noch unausgepackt herum.
Muss ich wohl mal ausprobieren...
Lian



Ionen Glätter von Braun.....

Antwort von voy_2010_A am 14.02.2011, 15:51 Uhr

Ich hatte mal nen Ionen Glätter von Braun, kam damit aber überhaupt nicht klar, meine Haare waren wie elektrisiert, standen kreuz und quer ab, da habe ich ihn auf ebay weiter verkauft



Re: Ionennhaartrockner von Braun

Antwort von stormy73 am 15.02.2011, 10:04 Uhr

Ach deshalb!!
Hab auch das Problem, dass ich jetzt täglich waschen muss. Hab das noch gar nicht in Verbindung mit dem Fön gebracht :-/ Wie blöd.
Ich probier mal wieder einen anderen Fön, mal gucken obs dann wieder besser wird.



Re: Ionennhaartrockner von Braun

Antwort von stormy73 am 15.02.2011, 10:04 Uhr

Ach deshalb!!
Hab auch das Problem, dass ich jetzt täglich waschen muss. Hab das noch gar nicht in Verbindung mit dem Fön gebracht :-/ Wie blöd.
Ich probier mal wieder einen anderen Fön, mal gucken obs dann wieder besser wird.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.