Wellness

Forum Wellness

Intimrasur

Thema: Intimrasur

Neulich sagte ein Kumpel alle Männer stehen auf "unten ohne" (Haare) - echt? Bin ich jetzt die einzige die nicht komplett rasiert ist? Rasiere nur was am Slip vorbei zu sehen ist - und da das leidige Problem mit den Pickeln - könnt mir grad nicht vorstellen komplett zu rasieren - dann hät ich wohl überall die roten Prusteln - dann doh lieber Haare oder?

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist seit fast acht Jahren alles weg. Da sind und waren nie Pickelchen! Und mein Mann steht da drauf.... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, doch, ja, mein Freund steht auch drauf:-) Eigentlich war ich davon überzeugt, dass inzwischen jede "unten-ohne" herum läuft?! Reine Gewohnheit, anfangs piekt es vielleicht, aber ich könnte es mir auch nicht mehr mit Pelz vorstellen

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ob die Männer drauf stehen? Kann ich mir gut vorstellen. Meiner findet es auf jeden Fall besser als "Naturbusch" - aber ein paar Härchen lasse ich stehen - finde ich hübscher - denn es muss ja auch mir gefallen!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

... also nur das was rausguckt oder mal etwas zurecht stutzen und mein Mann findet es gut so :-)! Ich finde, man (naja, eher "frau" ;-)) kann es auch übertreiben mit dem Rasieren, und hätte keine Lust und Zeit dazu. Habe auch neulich irgendwo gelesen, dass wohl Männer dieses Komplettraisren auch nicht unbedingt sooo toll finden - macnhe drückten sich wohl in dem Sinne aus, es sei zu "kleinmädchenhaft" oder einfach "zu nackt"... Kann ich schon auch nachvollziehen, aber keine Ahnung, die Geschmäcker sind halt auch hier wohl verschieden. Gruss, M.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse mich immer rasieren! ;)

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen irgendwo haare zu haben ausser auf dem Kopf :-) ich rasiere seit Jahren jeden Morgen unter der Dusche alles weg. Mein Mann macht es genauso da wir es einfach hygienischer finden. LG Janine

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

also an der stelle bin ich auch komplett haaarlos ;-) rote pickelchen werden immer weniger um so regelmäßiger man das macht... ich finde auch das feeling beim sex ohne haare ganz anders ....aber jeder wie er meint, auch da sind geschmäcker verschieden

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich persönlich findes es auch einfach schöner und angenehmer für mich....man selbst soll sich wohlfühlen... wenn mein mann es verlangen würde würde ch es wohl aus trotz nicht machen*g

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:35