Wellness

Forum Wellness

Intimrasur Frage Häufigkeit

Thema: Intimrasur Frage Häufigkeit

ich weiss das Thema gabs hier schon oft aber ist es echt so daß wenn man die Intimrasur fast täglich macht sich dann auch das mit den Pickelchen bessert, da sich die Haut dran gewöhnt? Muss zugeben daß ich in letzter Zeit da seit 7 Monaten alleine :-(( es nur einmal wöchtentlich gemacht habe und hinterher eben immer mit den Pickelchen Probleme habe, Babypuder nehm ich auch aber bisschen was kommt da trotzdem immer noch....

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bekomme keine Pickelchen, egal wie oft ich mich rasiere. Nehme praktischerweise das Rasiergel von meinem Mann (der Schaum von Duschbad reicht aber im Normalfall auch) und rasiere nie gegen den Strich. Immer in Richtung des Haarwuchses. Vielleicht liegt es ja bei Dir daran. LG Kati

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich rasiere 1-2x pro Woche und entweder mit dem Strich, nie dagegen oder sonst iim 90Grad-Winkel, da gehen die Haare gut weg und die Haut wird nicht so strapaziert. Außerdem nehme ich von DM die Creme für Frauen nach der Rasur, die zieht schnell ein und die Haut ist dann nicht gereizt vom rasieren und ich bekomme auch keine Pickelchen. Jeden Tag rasieren ist sicher zuviel für die Haut, das tut nicht gut! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:13