Wellness

Forum Wellness

intim rasieren....

Thema: intim rasieren....

Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren was ihr für Rasiergel oder wachs oder Creme benutzt ? Ich benutze Veet ... aber ich hab immer wieder das Gefühl das es mir das brennen beginnt ( so am Scheideneingang ) Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich was man sonst so beachten sollte ???? Viele Grüße und danke

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du meinst diese Veet Haarentfernungscreme? Die benutzt du zur Intimhaarentfernung??? Uiuiui, kein Wunder, dass es da bei dir brennt, die ist nämlich NICHT geeignet für den Genitalbereich! Würd ich an deiner Stelle mal lieber nicht mehr machen ... Was es da sonst noch für Mittelchen gibt außer den Rasierer, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

alles andere ist viel zu aggressiv für die empfindliche Haut und die Schleimhaut, sonst kann es zu Reizungen kommen (steht glaube ich auch in der Beschreibung, dass es für Augenbrauen und Intimrasur nicht geeignet ist). Mit Rasierer geht's bei mir am besten, vielleicht gibt's noch andere Möglichkeiten ... liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Also, es gibt auch Veet für die Intimrasur, allerdings find ich das auch nicht so toll (brennt zwar nicht, entfernt aber nicht alle Haare). Ich nehm die Einmal-Rasierer von Schlecker (extra für Frauen), die sind super. Keine Rötung, keine eingewachsenen Häarchen oder so.... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

und zwar die iegenmarke von rossmann, für die intim enthaarung. ich finds superpraktisch, während die einworkt sitz ich dann breitbeinig aufm clo und lese... :o). um das brennen bzw, ein evtl. hineinlaufen zu umgehen, ist es hilfreich die haut vorab feucht zu machen und einen tampon zu benützen..

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

gib oben bei der suche mal warmwachs ein und lies mal nach,da hab ich auch nen beitrag drüber. warmwachs ist für mich die beste lösung und hält garantiert am längsten!!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2007, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze eine seife, die nur aus ölen besteht + einem einwegrasierer.

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 22:23