Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elenchen23 am 20.10.2008, 20:29 Uhr

ich misch mich mal ein, wenn ich darf....

Hallo Ihr beiden!

Also....

Wenn ich mein Gesicht peelen würde, würde ich KEIN Salz und auch KEIN Zucker nehmen!
All das ist mir zu grob und fühlt sich an wie Schmirgelpapier (selbst ausprobiert).

Ich nehme lieber meinen Microfasertüchlein, schön weich und trotzdem unschlagbar, wenns um peelen geht. Damit ist die Verletzungsgefahr (kaum sichtbare Kratzer und Rötungen) gleich null und die Haut ist schön weich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.