Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor am 04.09.2007, 15:25 Uhr

Hornhaut am Ellenbogen

Hat jemand nen Tipp, wie man die wegbekommt. Sieht aus wie schuppige Pickel, geht weder mit Hornhautrunzelcreme noch mit Feile weg, da zu schmerzhaft.

Ich creme jeden Tag wie dolle, aber an den Ellenbogen nützt es nix.

Wer weiß Rat ?

LG
vaflor

 
3 Antworten:

Re: Hornhaut am Ellenbogen

Antwort von veralynn am 04.09.2007, 16:08 Uhr

hi


habe seit monaten juckende ellenbogen mit einer sehr trockenen und entzündeten haut. habs mal dem hautarzt gezeigt, als ich eh schon mit meiner tochter dort gewesen bin. der hat mir ne cortisonsalbe verschrieben, hat nichts gebracht. ja cremen cremen und auf bessere zeiten warten ;-(

lg veralynn



Re: Hornhaut am Ellenbogen

Antwort von roterzauber27 am 04.09.2007, 19:42 Uhr

Ich verwende für meine Ellbogen die Fußcreme von DM (Hausmarke), die ja auch die Hornhaut auf den Fußsohlen etwas vermindert. Da wird die Haut sowohl am Ellbogen als auch auf den Fersen schön glatt - dauert allerdings leider etwas länger.

liebe Grüße, Nicky



Re: Hornhaut am Ellenbogen

Antwort von Kevinsmum am 09.09.2007, 16:32 Uhr

Versuch es dochmal mit Nivea Handcreme(die für die nacht) oder mit Aloevera gel(Aus frischem blatt)

LG Cari



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.