Wellness

Forum Wellness

Hilfeeeeee...!!!! Meine Haare.....

Thema: Hilfeeeeee...!!!! Meine Haare.....

Hallo zusammen... ich bräuchte dringend mal Rat von jemandem der sich mit Haaren besser auskennt als ich.... Ich habe schulterlange Haare (schwarz gefärbt). Seit Jahren schon lasse ich mir 2 mal im Jahr eine Dauerwelle machen. Ich habe zwar auch Naturkrause, aber damit seh ich aus wie ein Wischmop wenn ich die Dauerwelle nicht machen lasse. Bin also mit dieser Lösung immer am besten gefahren....war auch alles super.... bis HEUTE! Habe mir heute morgen wieder eine Dauerwelle machen lassen, war ausnahmsweise mal bei einem anderen Friseur weil so viele von ihm geschwärmt haben. Erst mal sind die Locken viel zu klein, ich seh aus wie ein Pudel! Und meine Haare sind wie Gummi, die Spitzen sind teilweise total kriselig. Und in den Längen, in denen ich bis heute moren noch Locken hatte von dem Rest der letzten Dauerwelle ist jetzt gar nichts mehr! Die sind total glatt! Was ist denn da schiefgelaufen? Ich bin echt am verzweifeln! Da sieht ganz furchtbar aus....! Habe jetzt erst mal die Haare gewaschen und eine Kur (Pantene Pro V Repair & Care, hatte nichts anderes mehr hier) reingemacht und lasse die über Nacht wohl auch drin. Wie kann ich meine Haare denn jetzt am besten pflegen? Mit welcher Serie? Bitte um Hilfe....bin todunglücklich so.... Liebe Grüße Kati

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würd nochmal dahin gehen und denen das zeigen und erklären! LG cel

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Das werd ich auch tun, aber trotzdem bräuchte ich dringend nen Tip welche Pflege ich nun am besten benutzen sollte. Ich glaube diese Pferdemark Haarkuren von Swiss o Par sollen ganz gut sein. Aber welches Shampoo bzw. Spülung?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

So wie sich das für mich anhört ,wurde anscheinend das Dauerwellmittel nicht ordentlich aufgetragen,so das es nicht genug in die Längen vordringen konnte.Oder es wurde nicht ordentlich ausgespült und fixiert. Die Spitzen sind wahrscheinlich beim einwickeln umgeknickt worden und sind daher so grieselig. Ganz wichtig lass dir bitte die Spitzen schneiden.Gehe nochmal hin zu dem Friseur und zeige und erkläre im das du so unzufrieden bist. Das wichtigste ist jetzt,pflegen,pflegen und nochmal pflegen.Kauf dir entweder gleich eine gute Kur beim Friseur, oder du holst dir Elvital von Loreal für trockenes Haar,das ist meiner Meinung nach das beste was es im Drogeriebedarf gibt. Viel Glück! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:10