Wellness

Forum Wellness

Hilfe !!!

Thema: Hilfe !!!

Hallo , vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich habe mir die Haare gefärbt und habe leider etwas Farbe am Hals und an der Stirn die jetzt nicht mehr weg geht. Kennt einer von euch einen Trick wie man die überflüssige Farbe wegbekommt ? Danke für eure Hilfe. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube, meine mutter, die sich ewig die haare färbt, macht farbe, die auf die haut gekommen ist mit nagellackentferner weg. versuch es mal vorsichtig an einer stelle aus. gruß, tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Keinen Nagellackentferner ins Gesicht, das brennt tierisch. Ich mache die "überschüssige" Farbe immer mit einem in Gesichtswasser getränkten Wattebausch weg oder mit Gesichtsmilch. Klappt prima und steht auch so in der Packungsbeilage. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

hi... zigarettenasche klingt doof aber geht.alter friseurtrick! gruß

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Reinigungsmilch oder Waschgel hilft oder, wenn gar nichts mehr geht, Peeling oder Zitronensaft. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 14:49