Wellness

Forum Wellness

Hilfe, meine Ellenbogen...

Thema: Hilfe, meine Ellenbogen...

... sehen aus wie bei einer alten Frau. Sie sind richtig dunkel und rau. Habe es schon mit Peeling und halben Zitronen versucht, leider vergebens:-( Bin dankbar für jeden Tipp. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht tust du's ja schon, aber... IMMER besonders gut eincremen. Ellenbogen brauchen (genau wie Knie) ganz besonders viel Pflege... :-) LG

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

peeling mit Melelauka in Jojobaöl + zucker. solange verreiben bis sich zucker aufgelöst hat und dan mit warmen wasser abwaschen. wiwo

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp. Aber was bitte ist Melelauka??? Wo bekomme ich so etwas? Habe das noch nie gehört. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich wiwo nur anschliessen! Ist dann wirklich nicht mehr rauh! LG Manu

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 20:34