Wellness

Forum Wellness

hilfe haare färben

Thema: hilfe haare färben

Hallo Ich hab eben meine haare gefärbt... ich hab naturbraun hatte vorher schonmal rot drin (das man leider KAUM sah) und hab nun mal rot rein gemacht... man sieht es kaum *schnief* dabei würd ich sooo gerne rote haare haben so richtig rot (naja nich knallig aber kräftig) wie macht man das am besten? geht das wirklich nur beim friseur? Verzweifelte grüße sassy

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi habt ihr bei euch so ein friseurbedarf? die beraten dich und da kannst du dir die friseurprodukte mitnehmen und selber daheim machen. lg und schönes wochenende dreimama

Mitglied inaktiv - 26.08.2006, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

huhu dreimama ja ich glaube den haben wir wenn ich mich nicht irre... super danke für den tipp! aber ganz billig wirds da nich sein oder? Lg sassy

Mitglied inaktiv - 26.08.2006, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich mit Tips einholen möcht, gehe ich oft über Google und gebe in Deinem Fall Frisuren Forum oder ähnliches ein. Vielleicht kommst Du auf ein Forum, in dem Du gute Tips findest! Oder Du stellst da nochmal Deine Frage, evtl. sind ja Profis dort. Zum Haare färben kann ich Dir leider keine Tip geben. Das lass ich lieber machen. Hab zu empfindliche Haare und Kopfhaut. Liebe Grüße, tina

Mitglied inaktiv - 26.08.2006, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

...so viel teurer ist es nicht wie in der drogerie.aber da hast du beratung und natürlich die friseurprodukte. eine tibe farbe kostet ca 10 € und dann brauchst du noch H202. aber je nach länge kommst du mit einer tube auch 2 oder 3 mal hin.also lohnt es sich schon. gruß und viel spaß!

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte das Problem auch. Würde erstmal anstatt Tönung richtige Frabe nehmen, die hellt auch auf und deshalb werden sie dann auch richtig rot. Im Frisörbedarfladen kannst du auch fragen, die sind nicht so teuer, wie färben beim Frisör aber teurer als in der Drogerie. Haben dann aber auch oft tollere Fraben, z.b. von Wella. Liebe Grüße und viel Erfolg Hexemama

Mitglied inaktiv - 28.08.2006, 11:34